Sertürners-Adventsmarkt 2023

Am 01.12.2023 fand nun schon zum 2. Mal der Adventsnachmittag in Form eines schönen Weihnachtsmarktes auf dem Schulhof der Sertürnerschule statt. Alle Schülerinnen und Schüler hatten sich in den Tagen vorher mit ihren Lehrerinnen und Lehrern auf dieses Fest vorbereitet und wie die Weihnachtswichtel fleißig gebastelt, gebacken und gewerkelt. So standen dann viele festlich beleuchtete Zelte auf dem Schulhof unter denen allerlei Weihnachtliches zu finden war. Die Schülerfirma Holz konnte unter der Leitung von Herrn Joester auch wieder viele schöne Weihnachtsdekorationen anbieten. Während auf der Bühne weihnachtlich gerockt wurde, konnten die zahlreichen Besucher sich bei Popcorn, Waffeln, Punsch und Würstchen stärken und die vielen Stände besuchen. Auch unsere ehemalige Schulleiterin Frau Katz war unter den vielen Gästen.

Viele weitere Fotos vom Weihnachtsmarkt

Das Kollegium der Sertürnerschule