„Alles für die Katz“

Am vergangenen Wochenende verabschiedeten wir mit zwei großen Festlichkeiten unsere liebe Schulleiterin Frau Sandra Katz in den wohlverdienten Ruhestand.

Auf dem festlich geschmückten Schulhof fanden sich am Freitag in einem offiziellen Rahmen zahlreiche Gäste aus Politik, Schul- und Stadtverwaltung, Schulleitungen sowie aktuelle und ehemalige Kolleginnen und Kollegen ein, um diesen wichtigen Tag gemeinsam mit Sandra Katz zu feiern. Abgerundet wurde dieses Fest mit zahlreichen netten Worten sowie einigen musikalischen Beiträgen.

Am Samstag konnten sich im Rahmen eines Schulfestes alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Erziehungsberechtigte, ehemalige Kolleginnen und Kollegen sowie Gäste aus Nah und Fern ebenfalls verabschieden. Mit einem bunten Jahrmarkt, einem fröhlichen Programm durch die Schülerinnen und Schüler gestaltet sowie zahlreichen Ständen wurde bei sehr sommerlichen Temperaturen gefeiert, gelacht und getanzt.

Liebe Frau Katz, wir werden Dich und Dein fröhliches Lachen sehr vermissen und wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Lebensweg!