Termine und Informationen…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

an dieser Stelle möchte ich Sie gerne über einige neue Termine informieren, die im Rahmen der Schulkonferenz bestätigt wurden:

• Am 18.12.2023 bildet sich das Kollegium im Bereich digitale Medien weiter. An diesem Tag wir der Präsenzunterricht durch eine digitale Form ersetzt. Ihre Kinder werden (vormittags) zu Hause auf digitalem Weg von den Klassenlehrern unterrichtet. Weitere Informationen erhalten Sie von den Klassenlehrern Ihrer Kinder.
  • Am 16.04.2024 wird das Kollegium einen Tag zur Lehrergesundheit durchführen. Auch an diesem Tag werden Ihre Kinder zu Hause arbeiten.

Damit Sie einen eventuellen Ansprechpartner bei Anliegen oder Problemen haben, möchte ich Sie weiterhin gerne über die Wahlen der Elternmitwirkung der Schule informieren.

Vorsitzende der Schulpflegschaft ist Frau Behler (Frau Griese). In der Schulkonferenz wird die Elternschaft durch Frau Wolf (Herr Schulz), Frau Griese (Frau Roberts) und Frau Spittel (Frau Behler) vertreten. Vertretungen jeweils in Klammern.

Ich danke allen engagierten Eltern sehr herzlich für die Mitarbeit.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute.

Daniel Kleinehellefort

(Schulleitung i.V.)