Archiv für den Tag: 14. Mai 2018

Schülerinnen und Schüler sind begeisterte Artisten

Zu Beginn des Monats startete das Zirkusprojekt mit dem Schulzirkus Cassely. Die Schülerinnen und Schüler suchten sich ihre Artistenrolle aus und probten täglich für ihren Auftritt vor den Mitschülern, Grundschulkindern, Kindergartenkindern und natürlich ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten. Kurz vor dem Auftritt war die Aufregung groß. Doch alle Artisten leisteten tolle Arbeit in der Manege.  Die Clowns brachten die Zuschauer zum Lachen, die Zauberer ließen sie erstaunen und die Akrobaten auf dem Boden und in der Luft verzauberten Groß und Klein mit ihren künstlerischen Darbietungen. Und natürlich dürfen wir an dieser Stelle den Zirkushund „Blacky“ nicht vergessen, den alle Schülerinnen und Schüler sofort in ihr Herz schlossen und gemeinsam mit den Hundedresseuren tolle Kunststücke zeigte.