Hitzefrei-Verlängerung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,                                                          22.06.26

passend zur WM.. Wir gehen in die Verlängerung! 😉

Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen werden wir auch den Rest der Woche den Unterricht verkürzen. Von Mittwoch bis Freitag (24. – 26.06.) schließt der Unterricht wegen der Temperaturen bereits um 11.30 Uhr. Die Taxen sind informiert. Wir bieten am Mittwoch und Donnerstag eine Betreuungsgruppe bis 15 Uhr an. Ein Essen in der Mensa wird es nicht geben. Stattdessen bekommen alle Schülerinnen und Schüler, die eine Mahlzeit bestellt haben, ein Lunchpaket. Alle genaueren Informationen finden Sie in dem Elternbrief, den Sie unten einsehen können und den Ihre Kinder auch ausgehändigt bekommen haben.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und einen kühlen Kopf.