Wir brauchen Ihre Unterstützung und Ihre Stimme

Liebe Eltern und Freunde der Sertürnerschule!

Im Mai 2018 möchte die Sertürnerschule ein Zirkusprojekt durchführen. Dazu brauchen wir Spendengelder. Unsere Idee ist beim Weltspartag-Spenden-Voting der Sparkasse Paderborn-Detmold teilzunehmen. Wir können bis zu 1600 Euro Spendengelder erhalten, je nachdem wie viele Stimmen für unsere Schule abgegeben werden.

Und so können Sie uns helfen:

• Im Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 5. November können Sie über die Internetseite www.sparkasse-paderborn-detmold.de/weltspartag2017 Ihre Stimme für unsere Schule abgeben.
  • Klicken Sie auf „Zur Abstimmung“ und wählen Sie unsere Schule aus.
  • Geben Sie Ihre Handynummer an. Sie erhalten per sms einen Code zur Stimmabgabe. Die Stimmabgabe ist selbstverständlich kostenlos und auch Ihre Handynummer wird nicht gespeichert.
  • Machen Sie Werbung für uns! Bitten Sie auch Ihre Familie, Freunde oder Nachbarn für uns abzustimmen. Jede Stimme hilft uns weiter.

Wir freuen uns auf Ihre Stimmen!

Die Schülerinnen und Schüler sowie die Kolleginnen und Kollegen der Sertürnerschule