Archiv für den Tag: 17. März 2023

Die Sertürnerschule spendet 250 € an Kinder-Hospizdienst

Und wieder ein wichtige Besuch! Die Sertürnerschule hatte sich entschieden einen Teil der Einnahmen aus dem letztjährigen Adventsnachmittag in Höhe von 250 € dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Paderborn-Höxter (AKHD) zu spenden. Aus diesem Grund erschienen Frau Bohne und Frau Grundmeier vom Hospizdienst heute in der Schule, um den symbolischen Scheck entgegenzunehmen. Überreicht wurde der Scheck durch Frau Katz und Herrn Kleinehellefort und der SV der Schule, die durch die Klassensprecher vertreten war. Nach einem gemeinsamen Foto nahmen sich Frau Grundmeier und Frau Bohne noch Zeit, um den sehr interessierten Schülerinnen und Schülern von ihrer Arbeit zu berichten und Fragen zu beantworten.

Link zur HP des AKHD

Frau Bohne und Frau Grundmeier (AKHD) nehmen den Scheck von Frau Katz, Herrn Kleinehellefort und den Schülerinnen und Schülern der SV entgegen.