Gedanken und Äußerungen

Hier möchten wir gerne eure Gedanken und Empfindungen (anonym!) festhalten, die euch in dieser seltsamen Zeit durch den Kopf gehen. Es können aber auch Erlebnisse, die ihr mit eurer Familie zu Hause gemacht habt oder Gedanken, die euch bei der neuen Art des Lernens durch den Kopf gehen, mitgeteilt werden. Alles ist erstmal erlaubt 😉. Dies dürft ihr gern über eure Lehrer machen oder (wer kann) eine email an psonnta1@lspb.de schicken. Wir freuen uns über eure Beiträge!

  • “..ich bin in manchen Sachen richtig gut da und hab auch Spaß dabei..“
  • “Ich bin im Wald spazieren gegangen.“
  • Äußerung einer Mutter: „Hallo, bei uns ist alles gut. Kind arbeitet sehr gut und freiwillig“ 👍🏻
  • „Ich  bin eine Runde Fahrrad gefahren.“
  • “Es fiel mir schwer heute was zu machen, da ich doch gerne in der Schule bin.“
  • „Ich vermisse euch trotzdem alle.“