5. Adventsnachmittag in der Sertürnerschule am 27.11. von 15 bis 17.30 Uhr

Am Freitag den 27.11. öffnet die Sertürnerschule von 15 Uhr bis 17.30 Uhr wieder ihre Türen, um mit allen Besuchern den alljährlichen Adventsnachmittag zu feiern. Aus diesem Grund haben sich die Schülerinnen und Schüler in den letzten Wochen besonders „ins Zeug gelegt“, um den Gästen eine attraktives und interessantes Programm bieten zu können. An den Ständen der Schülerfirma „SMS – Sertürners Multi Service“ können zahlreiche Produkte aus der eigenen Produktion erworben werden. Ein Café in der Aula mit Kaffee, Kuchen und Waffeln sowie ein Grill-Stand auf dem Schulhof sorgen für das leibliche Wohl. Außerdem präsentieren viele Klasse auf der Bühne ihre musikalischen und weihnachtlichen Beiträge. Auch die Schulband BLACKOUT wird wieder für einige musikalische Highlights sorgen.

Ein Flohmarkt, ein Glücksrad und einige Mitmach-Aktionen runden das festliche Programm ab. Der Adventsnachmittag findet mittlerweile zum 5. Mal statt und hat sich so zu einer festen Institution in der Vorweihnachtszeit entwickelt.

Info-Flyer zum Adventsnachmittag (bitte klicken)