Jahrgang 4 am Donnerstag, 07.05.2020 erwartet – Mund-Nase-Schutz im ÖPNV und im Schülerspezialverkehr notwendig

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag, 7.5.2020 erwarten wir den Jahrgang 4 der Sertürnerschule. Wir starten wie für euch gewohnt um 8.10 Uhr. Die Klassenlehrerinnen werden sich zur genauen Absprache noch bei euch melden.

Wir freuen uns auf euch und heißen euch herzlich willkommen. Denkt an einen Mund-Nase-Schutz, auch wenn ihr nicht mit dem Bus oder Taxi fahrt. Vielleicht benötigt man ihn auch einmal in der Schule.

Die Klassen 10 kommen weiterhin wie gewohnt ab Montag, 4.5.20, auf 8.45 Uhr in die Schule! Ihr seid nun schon die erfahrenen „Hasen“ und haltet die Regeln auf dem Schulgelände ganz hervorragend ein. Danke dafür!

Lasst uns weiterhin den Abstand halten, das zeigt uns, dass wir gut aufeinander aufpassen!

Am 7.5.2020 werden hier neue Informationen für den Beginn der Schulwoche ab 11.05.2020 stehen.

Herzliche Grüße

eure S. Katz (Schulleiterin)

Aktueller Stand zur Notbetreuung:

2020-04-17_anlage_2_zur_coronabetrvo_ab_23.04.2020

Notbetreuung_Formular-ab-17-KW

2020-04-27 Elternbrief von der Schulberatungsstelle